Verfasst von SVW | September - 28 - 2015 | 0 Kommentare

SV Kenzingen I   –   SV Wasenweiler I                       0:1 (0:1)

Tor: Simon Kemmet

Das Spiel war anfangs sehr von Taktik geprägt. Die Gäste aus Wasenweiler hatten weitaus mehr Torchancen als die Gastgeber. In der 14. Minute lief Simon Kemmet alleine auf den Kenzinger Keeper zu. Den ersten Schuss konnte dieser noch abwehren, beim zweiten Versuch war er allerdings machtlos. So stand es 0:1 für den SVW. Auch danach waren die Gäste torgefährlicher. Kenzingen erspielte sich kaum eine nennenswerte Torchance. In der 43. Minute hatte dann Dennis Lippitz die Riesenchance zum 0:2, als er alleine auf den Kenzinger Keeper zulief, dieser jedoch klären konnte. Mit 0:1 wurden dann die Seiten gewechselt.Auch in Halbzeit zwei waren die Gäste spielfreudiger. Nach 58 Minuten konnte sich allerdings Torhüter Patrik Vonderstraß vom SVW glänzend auszeichnen, als er einen satten Schuss aus 10 Metern abwehren konnte. Wasenweiler ging danach leichtfertig mit den guten Torchancen um. Die Gastgeber witterten in den letzten 20 Minuten ihre Chance und sie drängten nun auf den Ausgleich. Jedoch ließ sich die gute Abwehr der Gäste nicht mehr überwinden und am Ende stand ein verdienter Auswärtssieg zu Buche.

Hier geht es zur Dia-Show

SV Kenzingen II   –   SV Wasenweiler II         3:3 (0:3)

Tore: Hakan Sari, David Unold, Nick Briem

Eigentlich war das Spiel zur Halbzeit für unsere Jungs gelaufen. Deutlich führte man auswärts mit 3 Toren. Dabei vergab man noch großzügigerweise weitere hochkarätige Tormöglichkeiten. In Hälfte zwei gönnte man sich zuviele individuelle Fehler und am Ende konnte man froh sein mindestens einen Punkt aus Kenzingen mit zunehmen. Hier gilt es dran zu arbeiten, damit man über 90 Minuten eine konzentrierte Leistung abrufen kann. Zeit genug hat man, da man in den nächsten 2 Wochen spielfrei ist.

Hier die Bilder der 2.Mannschaft