Verfasst von SVW | September - 17 - 2017 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler    –     SV Achkarren              1:2 (0:0)

Tor: Louis Rudmann

Die erste Chance in diesem Spiel hatten die Gäste aus Achkarren, doch der Schuss von A. Minardi nach vier Minuten konnte Torhüter Patrick Vonderstraß halten. In den darauffolgenden Minuten hatte der SVW dann gute Einschussmöglichkeiten, doch man scheiterte wie so oft am eigenen Unvermögen oder ein Abwehrspieler der Gäste klärte zweimal auf der Torlinie nach Kopfbällen von Severin Kenk. Doch auch die Gäste waren durch Konter immer wieder gefährlich. Torlos wurden dann die Seiten gewechselt.

Nach der Pause hatte wiederrum der SV Achkarren die erste Chance, doch der Schuss aus 18 Metern fand in Patrik Vonderstraß seinen Meister. Nach einer Stunde dann das 1 : 0 für den SVW. Nach einer Hereingabe von Severin Kenk konnte Louis Rudmann aus acht Metern das 1 : 0 markieren. Doch die Führung hielt nur sechs Minuten. Die Gäste glichen nach 66 Minuten zum 1 : 1 aus. T. Schätzle konnte einen Schuss aus 18 Metern unten rechts versenken. Danach hatten die Gelb-Schwarzen weitere Chancen durch Andi Zimmer und Dennis Lippitz zur Führung. Doch es kam alles anders. Nach einem katastrophalen Fehler in der Abwehr des SVW nutze A. Minardi diese Unachtsamkeit zur 1:2 Führung für Achkarren. So blieb es am Ende beim Auswärtssieg für Achkarren, der aufgrund der kämpferischen Leistung nicht unverdient war.

Hier die Bilder zum Spiel

SV Waenweiler 2   –   SV Achkarren 2                1:3 (0:2)

Tor: Saikou Kassama

Die Bilder zum Spiel der2. Mannschaft