Verfasst von SVW | September - 30 - 2019 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler     –    FV Sasbach         1:0 (1:0) Abbruch

Tor: Steve Ehlend (FE)

Zunächst tasteten sich beide Mannschaften ab. Es gab viele Zweikämpfe im Mittelfeld jedoch waren Torchancen Mangelware. Nach 16 Minuten wurde Alexander Peschel im Strafraum zu Fall gebracht und es gab folgerichtig einen Foulelfmeter. Steve Ehlend ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte souverän zum 1:0 für den SVW. Die Gäste handelten sich danach einige Gelbe Karten durch “Meckern“ gegen den Unparteiischen ein. Nach 32 Minuten trafen die Gäste nach einem Freistoß aus 25 Metern nur die Querlatte. Den anschließenden Kopfball konnte Marvin Briem klasse halten. Kurz vor dem Seitenwechsel hatten die Sasbacher nochmals eine Schusschance aus 18 Metern, doch Marvin Briem war wiederum mit dem Fuß zur Stelle und konnte zur Ecke klären. Danach war Pause.

Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste nach 47 Minuten eine Großchance doch Marvin Briem blieb im Eins gegen Eins wiederum der Sieger. Zwei Minuten später wurde ein Gästespieler nach einem Foulspiel mit der Gelb-Roten Karte des Feldes verwiesen. Nach dieser Aktion wurde der Schiedsrichter von Sasbacher Zuschauer beleidigt. Daraufhin verließ der Unparteiische das Spielfeld in Richtung Kabine. Nach 10 – minütiger Pause kam er auf das Spielfeld zurück und wiederholt konnten sich Gästefans nicht zurückhalten. Nun pfiff er das Spiel endgültig ab. Da die Spieler nichts dafür konnten ist es sehr schade, dass dieses Spiel so endete.