Verfasst von SVW | Mai - 15 - 2018 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler                         –          SV Breisach           0:3 (0:1)

Die Gäste aus Breisach gingen bereits nach zwei Minuten,durch ein unglückliches Eigentor per Kopfball von Manuel Kopp mit 0:1 in Führung. Der SVW kam danach nie richtig ins Spiel. Torchancen der Einheimischen gab es kaum und im Mittelfeld waren die Gäste stets einen Schritt schneller. In der 21.Minute lief ein Gästestürmer alleine auf das Tor zu, doch Patrik Vonderstraß, der wieder im Kasten des SVW stand, klärte die Situation prächtig. In der 37.Minute dann mal eine der wenigen guten Chancen für die Gelb-Schwarzen, als sich Severin Kenk durchsetzte, sich den Ball jedoch zu weit vorlegte und letztendlich am Gästekeeper scheiterte. Danach war Pause. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel. Breisach war an diesem Tag besser und in der 52.Minute fiel das 0:2 nach einem Flachschuss aus 16 Metern. Die Gastgeber bemühten sich danach den Anschlusstreffer zu erzielen, doch nichts lief an diesem Tag zusammen. Praktisch mit dem Schlusspfiff fiel gar das 0:3 nach einem Konter. Danach erlöste der Schiedsrichter die SVW-Anhänger mit dem Schlusspfiff. Der Sieg der Gäste geht absolut in Ordnung. Die treuen SVW-Fans hoffen nun auf eine Wiedergutmachung am Samstag im Derby in Ihringen.

Förderteam lässt nichts anbrennen

SV Wasenweiler 2    –   SV Breisach 2      4:1 (2:1)

Tore: Andreas Zimmer, Dominik Briem, Simon Werner, Alexander Peschel