Verfasst von SVW | Oktober - 15 - 2017 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler               –          SV Burkheim I              0:0 (0:0)

In den ersten zehn Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab. Danach hatten die Gäste die ersten Torchancen. Doch einige Fernschüsse gingen am Tor vorbei. Erst nach etwa 20 Minuten kam der SVW dann besser ins Spiel. Severin Kenk traf nach einem Konter nur den Pfosten. Und nur eine Minute später verfehlte Dennis Lippitz nach einem Schuss aus 14 Metern das Tor knapp. Die Gäste hatten in dieser Phase kaum nennenswerte Torchancen. Nach 42 Minuten dann nochmals eine Riesenchance durch Severin Kenk, doch aus sieben Metern traf er den Ball nicht richtig. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff setzte ein Gästespieler einen Freistoß aus 18 Metern an die Querlatte. Torlos wurden dann die Seiten gewechselt.

Auch in der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften mehrere Torchancen. In der 53. Minute konnte Manuel Kopp gerade noch vor einem einschussbereiten Burkheimer Stürmer klären. Eine klasse Aktion unseres Innenverteidigers. Danach hatten die Gelb-Schwarzen die besseren Chancen. Der Tabellenführer aus Burkheim war aber durch Konter stets gefährlich. Kurz vor Spielende dann nochmals zwei gute Tormöglichkeiten für den SVW durch Dennis Vonderstraß und Severin Kenk. Doch beide scheiterten am guten Gästetorhüter Patrick Scheirich. So blieb es am Ende bei einer gerechten Punkteteilung.

Hier die Fotos zum Spiel

SV Wasenweiler II                       –          SV Burkheim  II                 4:2 (1:0)

Tore: 3 Saikou Kassama, Jan Isele

Hier die Bilder zum Spiel