Verfasst von SVW | August - 8 - 2021 | 0 Kommentare

SC Kiechlingsbergen          –           SG Ihringen-Wasenweiler   0:5 (0:2)

Torschützen: Marc Schächtele 2, Severin Kenk, Jonas Kenk, Fabio Bruno

Zu einem nie gefährdeten Auswärtssieg kam die SG in Kiechlingsbergen.

Gleich zu Beginn spielte unsere Mannschaft auf das Führungstor. Den ersten Torabschluss hatte Torsten Schätzle, seine Direktabnahme in der 5. Minute ging aber knapp über die Torlatte. In der 15. Minute war es dann soweit. Nach Vorarbeit von Torsten Schätzle und Severin Kenk konnte Marc Schächtele zum 0:1 einschieben. Die nächste Chance vergab keine Minute später wieder Torsten Schätzle. Die Gastgeber hatten in der 19. Minute die erste Torannäherung, Torhüter Fuhr konnte aber den Schuss zur Ecke abwehren. Danach erspielten sich die Gäste Chance um Chance. Es dauerte aber bis zur 40. Minute. Da tanzte Marc Schächtele vier Mann am Strafraum aus, passte auf Michael Derr, dessen geile Flanke versenkte Severin Kenk zum 0:2 Halbzeitstand. Nach der Pause das gleiche Bild. Vom Gastgeber kam so gut wie nichts auf das Gästetor. Die SG erspielte sich Torchancen am laufenden Band, einziges Manko blieb der Abschluss. In der 60. Minute dann das 0:3 durch Fabio Bruno, der aus spitzem Winkel Torhüter Vogel überwinden konnte. Kurz darauf ersetzte dann Adriano Trinidad den Torschützen. Der nächste Wechsel folgte dann in der 72. Minute. Nick Briem kam für Torsten Schätzle aufs Feld. Kurze Zeit später wurde Nick dann von Torhüter Vogel gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Jonas Kenk souverän zum 0:4. Die Moral der Hausherren war nun endgültig gebrochen. Nach 81 Minuten kam Jonas Wolf für Severin Kenk ins Spiel. Den Schlusspunkt setzte Marc Schächtele mit einem Solo zum hochverdienten 5:0 Endstand.

Weitere Ergebnisse:

SC Mengen 2   –   SG Ihringen – Wasenweiler 3                0:3

Torschützen: Georg Gutbrod, Niclas Klee, Mario Savino

SC Mengen     –    SG Ihringen – Wasenweiler 2                7:0

Bezirkspokal 2.Hauptrunde

Donnerstag, 12.08.20212 um 18.15 Uhr im Riedparkstadion Wasenweiler

SG Ihringen/Wasenweiler        –         SG Wasser Kollmarsreute

Bitte unterstützen Sie unsere Mannschaft recht zahlreich.