Verfasst von SVW | September - 30 - 2018 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler I                  –     FV Sasbach I                                   1:2 (1:0)

Tor: Ahmet Heffaoui

An diesem warmen Herbsttag sahen die Zuschauer zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Die erste Chance des Spiels hatte Ahmet Heffaoui vom SVW, doch sein Schuss aus 14 Metern konnte der Gästekeeper halten. Nach 15 Minuten hatten dann die Gäste eine gute Torchance, doch die Hereingabe von der rechten Seite verpasste ein Gästestürmer nur knapp. Auch danach hatten die Sasbacher zwei weitere Chancen, doch sie scheiterten an Torhüter Simon Werner. In der 41. Minute dann ein schöner Spielzug der Einheimischen über die rechte Seite. Steve Ehlend setzte sich gekonnt durch und seine Flanke konnte Ahmet Heffaoui aus kurzer Entfernung zum 1:0 einschieben. Praktisch mit dem Pausenpfiff hätte der SVW ein zweites Tor erzielen können, doch eine weitere Hereingabe von Severin Kenk verpasste Ahmet Heffaoui nur knapp. Danach wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte gleich eine Riesenchance für Steve Ehlend vom SVW, als er alleine auf den Gästetorhüter zulief, den Schuss aber am Tor vorbeizog. Nach 51 Minuten dann der 1:1 Ausgleich nach einem Schuss aus 16 Metern. Die Gäste waren nun in der zweiten Spielhälfte läuferisch dem SVW überlegen. Doch auch die Gastgeber hatten noch gute Torchancen. Nach 62 Minuten schoss Severin Kenk einen Ball völlig freistehend aus 10 Metern über das Tor. In der 68. Minute trafen die Gäste dann nur den Pfosten. In den letzten Minuten wurde das Spiel durch einige gelbe Karten etwas ruppiger. Als alle schon mit einem Unentschieden rechneten, fand in der 90. Minute ein abgefälschter Schuss aus 16 Metern doch noch den Weg ins Tor der Einheimischen. Danach war das Spiel zu Ende. Leider verpasste der SVW, durch einige gute Torchancen die Führung auszubauen. So war die Niederlage am Ende äußerst unglücklich.