Verfasst von SVW | September - 22 - 2019 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler      –       SV Jechtingen        0:3 (0:1)

In diesem Spitzenspiel hatte der SVW die erste große Torchance nach drei Minuten. Ahmet Heffaoui überlief seinen Gegenspieler, seine Hereingabe verpasste Severin Kenk am langen Pfosten nur knapp. Nach neun Minuten wurde dann ein Gästespieler im Strafraum des SVW zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß nutzten die Gäste zur 0:1 Führung. In der nachfolgenden Zeit neutralisierten sich beide Teams im Mittelfeld. Chancen waren keine zu verzeichnen. In der 43. Minute trafen die Gäste nach einem Kopfball aus sieben Metern nur die Latte. Die Gelb-Schwarzen hatten Glück in dieser Situation. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff hätte dann Ahmet Heffaoui den Ausgeich erzielen müssen, doch der Jechtinger Keeper konnte mit einem Reflex zur Ecke klären. Die klasse Flanke zuvor kam von Nick Briem. Mit 0:1 ging es dann in die Kabine.

Nach der Pause hatte dann zunächst Nick Briem eine gute Tormöglichkeit, doch er schoss den Ball freistehend aus zwölf Metern über das Gästetor. Nach 57 Minuten hatten dann die Gäste eine Großchance, doch Marvin Briem hielt klasse. Im Gegenzug hätte dann wiederum Nick Briem den Ausgleich machen müssen, doch er schoss den Ball aus aussichtsreicher Position über das Jechtinger Gehäuse. In der 67. Minute fiel das 0:2 nach einem satten Flachschuss aus 20 Metern ins linke untere Eck. Eine Vorentscheidung war gefallen. In der Schlussphase waren die Gäste dann die bessere Mannschaft. In der Nachspielzeit krönte der Gästestürmer K. Baktiary mit seinem dritten Treffer seine gute Leistung mit einem Alleingang. Danach war das Spiel zu Ende und der Sieg der Gäste war verdient, weil der SVW nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen konnte.