Verfasst von SVW | September - 25 - 2016 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler    –    FC Weisweil     5:0  (2:0)

Tore: 2 Severin Kenk, Jonas Kenk, Simon Kemmet, Andi Zimmer

Die Gäste aus Weisweil kamen gut in die Partie. In den ersten 5 Minuten gingen drei Fernschüsse knapp am SVW- Tor vorbei. Wasenweiler hatte danach Probleme in die Partie zu kommen. In der 14. Minute gab es dann die erste Torchance durch Simon Kemmet, doch sein Kopfball ging über das Gästetor. In der Folgezeit kam der SVW dann besser ins Spiel. Nach 25 Minuten dann die 1:0 Führung durch Severin Kenk nach einem Kopfball aus 5 Metern nach einer schönen Flanke von Andi Zimmer. Nur eine Minute später lief dann

Simon Kemmet alleine auf den Gästekeeper zu, doch er scheiterte. Kurz vor der Pause dann das 2:0, wiederum durch Severin Kenk nach einem Flachschuss in den Winkel. Danach war Pause.

Gleich nach dem Seitenwechsel hätte es einen Strafstoß geben müssen, als Simon Kemmet gefoult wurde, doch der Pfiff blieb aus. In der 48. Minute dann die Vorentscheidung, als Jonas Kenk aus 20 Metern flach ins linke Eck traf. Von den Gästen kam nun nicht mehr viel. Nach gut einer Stunde wurde ein Gästespieler nach wiederholtem Foulspiel vorzeitig des Feldes verwiesen. Es dauerte bis zur 80. Minute ehe Simon Kemmet dem Weisweiler Torwart den Ball abluchste und zum 4:0 einschoss. Den Schlusspunkt setzte der starke Andi Zimmer zum 5:0 nach schöner Vorarbeit von Severin Kenk. Der Sieg war am Ende verdient, fiel aber um zwei Tore zu hoch aus.

Hier geht es zu den Bildern

SV Wasenweiler 2   –   FC Weisweil 2    0:4

Hier die Bilder der 2. Mannschaft

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 02.10.2016 um 12.30Uhr

SC Holzhausen 2   –   SV Wasenweiler 2

Sonntag, 02.10.2016 um 15.00 Uhr

SC Holzhausen     –    SV Wasenweiler

Gegen den starken Aufsteiger aus Holzhausen zählen wir auf unsere Fans. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.