Verfasst von SVW | August - 15 - 2017 | 0 Kommentare

TV Köndringen                   –          SV Wasenweiler        1:0 (1:0)

Auch das zweite Spiel der neuen Saison konnte vom SVW nicht gewonnen werden. Leider fehlte Torjäger Simon Kemmet krankheitsbedingt. In der ersten Minute hatte Severin Kenk gleich eine gute Torchance, doch er scheiterte am Köndringer Keeper. In der Folgezeit kamen beide Mannschaften zu einigen Fernschüssen, die jedoch allesamt das Tor verfehlten. Der SVW hatte in den ersten 20 Minuten leichte Feldvorteile. Nach 28 Minuten dann das 1:0 nach stark abseitsverdächtiger Position. Ein einheimischer Spieler spielte den Ball von links in den Strafraum und ein Mitspieler brachte den Ball aus acht Metern zum 1:0 für Köndringen im Tor unter. Keine Abwehrchance für Patrik Vonderstraß. Auch danach war das Spiel ausgeglichen. In der 39. Minute traf ein Köndringer Spieler nach einem Konter nur die Latte. Mit dem knappen 1:0 wurden dann die Seiten gewechselt. Im zweiten Durchgang hatte der SVW die erste gute Szene. Nach einer Flanke von Dennis Vonderstraß köpfte Jonas Kenk den Ball aus sieben Metern knapp über das Tor. Man sah in dieser Phase bei beiden Mannschaften doch einige Abspielfehler. SVW-Torhüter Patrik Vonderstraß konnte sich noch mehrmals bei Fernschüssen auszeichnen. In der 77. Minute hätte dann das 2:0 fallen müssen, doch ein Köndringer Spieler schoss eine Direktabnahme  nach einem Freistoß aus sieben Metern weit über das Gästetor. In der 91. Minute sah dann noch ein einheimischer Spieler die Ampelkarte wegen reklamieren. So blieb es am Ende beim knappen 1:0 Heimsieg für Köndringen.

Hier die Bilder vom Spiel

TV Köndringen II               –                      SV Wasenweiler II                       3:3 (1:2)

Tore: Simon Werner, Saikou Kassama, Eigentor

Hier die Bilder vom Spiel