Verfasst von SVW | Mai - 19 - 2019 | 0 Kommentare

SV Wasenweiler    –     SC Holzhausen                  1:1 (0:0)

Tor: Ahmet Heffaoui

Die ersten Chancen in diesem Spiel hatten die Gelb-Schwarzen. Nach 12 Minuten ging ein Schuss von Alexander Peschel aus 15 Metern über das Tor der Gäste. Zwei Minuten später kam Louis Rudmann zu einem Abschluss aus 16 Metern, doch der Gästekeeper war auf dem Posten. In der 19. Minute gab es einen Freistoß für Holzhausen aus 18 Metern, der zentrale Schuss war für Torhüter Patrick Vonderstraß kein Problem. In der 24. Minute dann eine große Chance durch Ahmet Heffaoui über die linke Seite, aber er scheiterte am Holzhausener Schlussmann. Nur eine Minute später dann die nächste Großchance für den SVW, auch Louis Rudmann schoss den Ball aus acht Metern über das leere Tor. Nach einer halben Stunde kam Severin Kenk nach einem Freistoß von Andre Dick zu einem Kopfball, doch der Gästekeeper konnte sich wieder auszeichnen. In der 40. Minute dann großes Glück für die Einheimischen, als ein Schuss der Gäste aus 18 Metern nur an den Pfosten ging. Danach war Pause. Nach dem Seitenwechsel hatte wieder der SVW die erste gute Tormöglichkeit, aber auch Dennis Lippitz scheiterte am gut reagierenden Schlussmann der Gäste. In der 54. Minute konnte sich Patrick Vonderstraß glänzend auszeichnen, als er einen abgefälschten Freistoß der Gäste aus 25 Metern aus dem Winkel kratzte. In der 58. Minute dann das 1:0 für den  SVW durch Ahmet Heffaoui aus sieben Metern nach einem schönen Pass von  Alexander Peschel. Nach 65 Minuten gelang den Gästen nach einem Heber aus 25 Metern der 1:1 Ausgleich. Die Abwehr der Einheimischen war in dieser Situation nicht im Bilde. Zwei Minuten später dann die Riesenchance für Severin Kenk, der alleine vor dem Gästekeeper scheiterte. Danach plätscherte das Spiel dahin. Holzhausen kam in der 85. Minute nochmals zu einer guten Chance, der Gästestürmer traf aus sieben Metern den Ball nicht. Somit blieb es am Ende beim etwas schmeichelhaften Remis für die Gäste. Wieder einmal vergab der SVW eine Vielzahl an hochkarätigen Torchancen.

Auch das Förderteam ließ 2 Punkte liegen

SV Wasenweiler 2      –           SC Holzhausen 2         2:2 (1:2)

Tore: Andreas Zimmer 2

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 26.05.2019 um 15.00 Uhr

SV Wasenweiler   –   SV Breisach

Das Förderteam ist spielfrei.

Saisonfinale

Samstag 01.06.2019 um 15.00 Uhr

TuS Königschaffhausen 2    –    SV Wasenweiler 2

Samstag 01.06.2019 um 17.00 Uhr

TuS Königschaffhausen     –    SV Wasenweiler

Wir laden Sie ganz herzlich zu den Spielen ein.