Verfasst von SVW | Dezember - 7 - 2015 | 0 Kommentare

SG Rheinhausen –   SV Wasenweiler      1:1 (1:1)

Tor: Hakan Sari

Der SV Wasenweiler tat sich zunächst sehr schwer gegen den Tabellenletzten. Die erste Chance des Spiels hatten die Gastgeber, doch der Schuss aus 18 Metern ging über das Tor. Nach 15 Minuten gab es einen Freistoß für den SVW aus einer aussichtsreichen Position, doch Kapitän Severin Kenk schoss den Ball aus 20 Metern über das Tor. In der 26. Minute fiel dann das 1:0 für die Gastgeber. Aus 10 Metern stand ein Spieler der SG alleine vor dem Tor, sein Schuss schlug unhaltbar oben links ein. Doch der SVW hielt dagegen. Nach 41 Minuten setzte sich Andi Zimmer auf der linken Seite gekonnt durch und seine Flanke verwertete Hakan Sari mit einem schönen Flugkopfball zum 1:1 Ausgleich. Danach war Pause. In der zweiten Hälfte gab es auf beiden Seiten noch Chancen zum Sieg.  Wasenweiler hatte dabei leichte spielerische Vorteile. Die SG war jedoch durch Konter stets gefährlich. Letztendlich blieb es aber bis zum Schluss beim 1:1 Unentschieden. Das Ergebnis war, wenn man das ganze Spiel betrachtet, auch leistungsgerecht.

Hier die Bilder zum Spiel

Die 2. Mannschaft unterlag mit 3:2